hey schatz

Göttin? na ja ok lass ich ma durchgehn sonnenbrand??? ooh je mein armer muffi hört sich aber alles im rahmen des positiven an *g*

also ich erklär dir das mit dem blog jetzt :

du gehst auf     www. myblog.de 

dann logst du dich ein mit steffensplanet  und das passwort wurde dir per email gesendet wenn nicht meld dich nochmal

wenn du dann eingeloggt bist  gehst du auf "NEUEN EINTRAG"

dann kannst du UNS schreiben (weil is ja dein blog *g*) was du so erlebst etc...

also mach dich auf in ein land voller spinnen und ohne kurz haarige Kiras *breitgrins*

lieb und vermiss dich gaaanz doll

Kira 

12.12.06 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de